Ballaballa-Balkan

Der Podcast für Polemik und Palaver vom Ballaballa-Balkan. Mit dem grimmigen „Kroaten“ Danijel Majić und dem Nationalismusbehinderten Krsto Lazarević.

Extra: Dreamin’ of a drunk Christmas oder Eine neue Nullnummer

Weihnachten, Jahresende… welche Zeit ist besser geeignet für Nostalgie als diese. Vor allem wenn wir alle die Feiertage in weitestgehender Isolation verbringen müssen. Danijel und Krsto jedenfalls hatten vor Kurzem noch einmal die Gelegenheit, beisammen zu sitzen und in Erinnerungen an gute alte Zeiten zu schwelgen. Also vielleicht rein technisch nicht ganz so gute alte … Continued

Weihnachten, Jahresende… welche Zeit ist besser geeignet für Nostalgie als diese. Vor allem wenn wir alle die Feiertage in weitestgehender Isolation verbringen müssen. Danijel und Krsto jedenfalls hatten vor Kurzem noch einmal die Gelegenheit, beisammen zu sitzen und in Erinnerungen an gute alte Zeiten zu schwelgen.

Also vielleicht rein technisch nicht ganz so gute alte Zeiten. Denn beide haben die Gelegenheit genutzt, sich nochmal die Nullnummer von “Neues vom Ballaballa-Balkan” anzuhören. Und was soll man sagen? Der Podcast hat in vier Jahren einen weiten Weg zurückgelegt.

Also blicken wir zurück! Und blicken wir nach vorn! Was hat der Podcast erreicht und wo soll es hingehen. Was wurde aus dem versprochenen zweiten Format? Und wie viel Alkohol vertragen die beiden Moderatoren eigentlich, ehe sie den roten Faden endgültig verlieren?

Das alles erfahrt Ihr in unserem Weihnachtsspecial.