Unterstützen

Liebe Hörerinnen und Hörer 


Seit September 2016 ist "Neues vom Ballaballa-Balkan" auf Sendung. Mindestens einmal im Monat sprechen wir über Politik, Kultur, Sport und vieles Mehr, das irgendeinen Bezug zum Balkan aufweist.

"Neues vom Ballaballa-Balkan" soll zumindest einen kleinen Beitrag dazu leisten, die gewaltigen Lücken in der Balkan-Berichterstattung der großen deutschsprachigen Medien zu schließen. Das bedeutet einiges an Aufwand: Recherche, Ausfindigmachen von Gesprächspartner, Aufnehmen, Schneiden. Wir investieren Zeit und Geld in den Podcast. Und wir hoffen, dass Ihr hier ein wenig unterstützt.

Vorneweg: "Neues vom Ballaballa-Balkan" bleibt auch in Zukunft komplett werbefrei und kostenlos verfügbar. Doch natürlich freuen wir uns, wenn ihr uns mit einem kleinen monatlichen Beitrag in unserer Arbeit unterstützt. Das Geld ermöglicht uns, zusätzliche Zeit und Ressourcen in den Podcast zu stecken - sowie neue Format auszuprobieren oder auch Menschen zu bezahlen, die uns bei der Homepage, dem Design und anderen Teilen der Arbeit unterstützen, mit dem wir uns nicht so gut auskennen.

Zum Beispiel hoffen wir in Zukunft mit Eurer Unterstützung, des Öfteren nicht nur über den Balkan zu berichten, sondern wenn notwendig auch von dort. Wir sammeln also schon mal etwas Geld für einen Balkantrip, nachdem wir Corona endlich besiegt haben.

Unterstütze uns bei Steady